Aktuelles

Aktion Gartenschuppen

Zwei Wochen lang trafen sich fast jeden Abend fleißige Helfer um einen Gartenschuppen für all die Spielgeräte, Fahrräder, Inliner und Wavebords (welche der Verein in den letzten 2 Jahren angeschafft hatte) aufzubauen. Sven und Susanne Landwehr mit Kindern, Vitalie und Elena Nordheimer mit Sohn, Simon Seidensticker mit Söhnen und Eugen und Olga Becker mit Kindern haben in mühsamer Kleinarbeit aus einem Stapel Bretter ein ansehnliches Gartenhaus gezaubert. Ihr seid toll! Besonderen Dank verdient der unermüdliche Sven Landwehr.

Unser großer Traum vom “Grünen Klassenzimmer” wurde war.

Sommer 2019

Zwei Häuschen sind angekommen. Unser großer Traum vom “Grünen Klassenzimmer” wurde war. Hier können die Kinder draußen unterrichtet werden und auch in den Pausen nutzen die Kinder gerne diese Häuser.

Diesen tollen Anfang ermöglichte uns der Ladies Circle. – VIELEN DANK

Dieses ist ein großes Projekt, dass an dieser Stelle seinen Anfang, aber noch länger nicht sein Ende findet.

Viele verschiedene Sachen für die Kinder

Schuljahr 2018/2019

Viele verschiedene Sachen wurden für die Kinder angeschafft. Unter anderem: Bewegungshocker, Fahrräder, Sitzsäcke, Wavebords, Fahrradhelme, Kickertisch, Inliner und verschiedene andere Dinge um die große Pause zu gestalten oder am Nachmittag sich zu beschäftigen.

Neues großes Spielgerät

Sommer 2012

Ein neues großes Spielgerät wird vom Förderverein gekauft und direkt vor der Schule aufgebaut. Hier können die Kinder ihre Geschicklichkeit üben. Es wird mit viel Begeisterung angenommen.

Neuer Schulbaum

Frühling 2012
Der alte Schulbaum wurde bei den Arbeiten am Gebäude leider gefällt. Nun wünschten sich die Kinder einen neuen Zentralen Baum vor der Schule. Diesen Wunsch hat die Kreissparkasse Walsrode erfüllt und eine Sitzbank drum herum dazu.